Avril Lavigne Fans | AvrilFans.de | Fanforum » Alles über Avril Lavigne » Avril's Band » Das "beste" Bandmitglied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist dein favorisiertes Bandmitglied?
Matt 118 76.62%
Devin 14 9.09%
Charlie 13 8.44%
Craig 9 5.84%
Insgesamt: 154 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Das "beste" Bandmitglied? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 6,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 6,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wotan-odin wotan-odin ist männlich
Avril Apprentice

images/avatars/avatar-8634.jpg

Stimmung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe davon aus das wenn man sich verlobt, dass man nicht auf doofe Gedanken kommt, oder nicht? Also muss ich ja davon ausgehen das ihre Beziehung nicht ganz inordnung ist...

07.03.2006 16:11 wotan-odin ist offline E-Mail an wotan-odin senden Beiträge von wotan-odin suchen Nehmen Sie wotan-odin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "wotan-odin" (am) 07.03.2006 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
.--Chris--. .--Chris--. ist männlich
Skilled Avril Fan

images/avatars/avatar-9900.jpg

Stimmung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab net gewusst das die sich noch treffen. Also ich glaube nich das es am Deryck selber liegen würde das er es nicht mögen würde wenn Avril Evan sieht. Immerhin wird er ja auch wissen das sie sich schon ewig kennen und gute freunde sind. Ich denke eher Avril hat nicht so viel Zeit und hat ja grad viel um die Ohren und möcht bei ihrem Deryck schatzi sein *löl*. Also ich bin immernoch der meinung Evan hat Avril geliebt und liebt sie immernoch. Ich frage mich nur was Avril an Evan nicht gut fand? Was hat Deryck was Evan nicht hat? Ich fand man konnte es an Evans Augen ablesen das er Avril liebte. Ihn hat einfach mehr mit ihr verbunden als nur Freundschaft. Aber die wahre liebe is dann wohl das Evan Avril (wahrscheinlich schweren Herzens) gehen gelassen hat und dann seinen eigenen Weg versucht hat einzuschlagen. Was bringt es schon wenn man ein Mädchen liebt und sie die liebe nicht erwidert?
09.03.2006 02:06 .--Chris--. ist offline E-Mail an .--Chris--. senden Beiträge von .--Chris--. suchen Nehmen Sie .--Chris--. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .--Chris--. in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch ".--Chris--." (am) 09.03.2006 um 02:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Anzeige von fanapee.de - Über 50.000 Fanartikel zu sensationellen Preisen
Zum Anfang der Seite springen

wotan-odin wotan-odin ist männlich
Avril Apprentice

images/avatars/avatar-8634.jpg

Stimmung: 

Ja Chris, da ist auch was dran. Naja aber ich zB. hab ja auch noch Kontakt mit einem Mädel die früher meine Liebe nicht erwiderte. traurig

09.03.2006 09:48 wotan-odin ist offline E-Mail an wotan-odin senden Beiträge von wotan-odin suchen Nehmen Sie wotan-odin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "wotan-odin" (am) 09.03.2006 um 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sanni-LE Sanni-LE ist weiblich
Avril Expert

images/avatars/avatar-11681.gif

Stimmung: 

Zitat:
Original von .--Chris--.
Ich hab net gewusst das die sich noch treffen. Also ich glaube nich das es am Deryck selber liegen würde das er es nicht mögen würde wenn Avril Evan sieht. Immerhin wird er ja auch wissen das sie sich schon ewig kennen und gute freunde sind. Ich denke eher Avril hat nicht so viel Zeit und hat ja grad viel um die Ohren und möcht bei ihrem Deryck schatzi sein *löl*. Also ich bin immernoch der meinung Evan hat Avril geliebt und liebt sie immernoch. Ich frage mich nur was Avril an Evan nicht gut fand? Was hat Deryck was Evan nicht hat? Ich fand man konnte es an Evans Augen ablesen das er Avril liebte. Ihn hat einfach mehr mit ihr verbunden als nur Freundschaft. Aber die wahre liebe is dann wohl das Evan Avril (wahrscheinlich schweren Herzens) gehen gelassen hat und dann seinen eigenen Weg versucht hat einzuschlagen. Was bringt es schon wenn man ein Mädchen liebt und sie die liebe nicht erwidert?

also ich weiß ja nicht, wo du diesen entschluss her hast. ich mein den, dass evan in avril verliebt war/ist. schließlich kennst du die zwei ja nicht persönlich. und die frage, was deryck hat, was evan nicht hat, ist ziemlich überflüssig. schließlich kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt smile in meinen augen, und das kann ich nur vermuten, sind evan und deryck zwei völlig unterschiedliche typen.
war jetzt nicht böse gemeint, so denke ich nur darüber smile

Keine Werbung!

Nazis aufs Maul!

Viel Spaß!"
09.03.2006 18:00 Sanni-LE ist offline E-Mail an Sanni-LE senden Beiträge von Sanni-LE suchen Nehmen Sie Sanni-LE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Sanni-LE" (am) 09.03.2006 um 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
.--Chris--. .--Chris--. ist männlich
Skilled Avril Fan

images/avatars/avatar-9900.jpg

Stimmung: 

Zitat:
Original von Sanni-LE
Zitat:
Original von .--Chris--.

also ich weiß ja nicht, wo du diesen entschluss her hast. ich mein den, dass evan in avril verliebt war/ist. schließlich kennst du die zwei ja nicht persönlich. und die frage, was deryck hat, was evan nicht hat, ist ziemlich überflüssig. schließlich kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt smile in meinen augen, und das kann ich nur vermuten, sind evan und deryck zwei völlig unterschiedliche typen.

Is nich n entschluss ich habs ja auch nur vermutet. Ich find man hats ihm halt n bisschen angesehen wie er für Avril schwärmt. Natürlich kann ich das net beurteilen is eben auch mei vermutung. Damit das Deryck und Evan 2 sehr unterschiedliche Menschen sind da hast du sicher recht. War eben jetzt mein teil der ansicht wieso Evan raus is. Sicher bin ich mir logischerweise nicht.
10.03.2006 01:35 .--Chris--. ist offline E-Mail an .--Chris--. senden Beiträge von .--Chris--. suchen Nehmen Sie .--Chris--. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .--Chris--. in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch ".--Chris--." (am) 10.03.2006 um 01:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
S8terselina S8terselina ist weiblich
Avril Fan

images/avatars/avatar-10130.jpg

Stimmung: 

Ich fand trotzden Evan großes Grinsen am besten !

AVRIL,DU BIST DIE GEILSTE !!!!!

S+V=BEST FRIENDS 4-EVER

17.05.2006 16:13 S8terselina ist offline E-Mail an S8terselina senden Beiträge von S8terselina suchen Nehmen Sie S8terselina in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "S8terselina" (am) 17.05.2006 um 16:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alavigne
unregistriert

ich weiß nicht ich mag alle
24.06.2006 15:09
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Alavigne" (am) 24.06.2006 um 15:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
tijana
unregistriert

Für mich bleibt Evan der beste!Aber ich hab auch nix dagegen wenn Avril ohne Band spielt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tijana: 27.06.2006 22:10.

24.06.2006 21:33
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "tijana" (am) 24.06.2006 um 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Anzeige von fanapee.de - Fanartikel von über 1.000 Künstlern
Zum Anfang der Seite springen

Blondchen Blondchen ist weiblich
Loyal Avril Fan

images/avatars/avatar-12820.jpg

Stimmung: 

Zitat:
Original von .--Chris--.
Zitat:
Original von Sanni-LE
Zitat:
Original von .--Chris--.

Is nich n entschluss ich habs ja auch nur vermutet. Ich find man hats ihm halt n bisschen angesehen wie er für Avril schwärmt. Natürlich kann ich das net beurteilen is eben auch mei vermutung. Damit das Deryck und Evan 2 sehr unterschiedliche Menschen sind da hast du sicher recht. War eben jetzt mein teil der ansicht wieso Evan raus is. Sicher bin ich mir logischerweise nicht.

Na ja, in einem Interview hat Avril mal gesagt, dass sie sich in Evan verknallt hat! Ob Evan das erwiedert hat, bleibt ewig ein Geheimnis... aber er hat sie bewunert, das hat man gesehn, wie er immer zu ihr aufgeschaut hat und so.
@Chris: Ich denke auch, dass man es gesehen hat, dass er Avril sehr mag und so... aber dass Evan deshalb gegangen ist, erscheint mir nicht Grund genug. Aber logisch wärs... würdest du, wenn du für sie schwärmen würdest, gerne um Avril herum sein, wenn sie grad Love-SMS mit Deryck schreibt?
@topic: Ich finde Craig total geil... vor allem seine Stimme Augenzwinkern

November 11th

BUTCH YOU'RE A GOD

27.06.2006 21:18 Blondchen ist offline E-Mail an Blondchen senden Beiträge von Blondchen suchen Nehmen Sie Blondchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Blondchen" (am) 27.06.2006 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
UF_Fanatic UF_Fanatic ist männlich
Avril Lover

images/avatars/avatar-12250.gif

Stimmung: 

RE: Das "beste" Bandmitglied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Matt cool

28.06.2006 13:41 UF_Fanatic ist offline E-Mail an UF_Fanatic senden Beiträge von UF_Fanatic suchen Nehmen Sie UF_Fanatic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UF_Fanatic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von UF_Fanatic anzeigen
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "UF_Fanatic" (am) 28.06.2006 um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
oHoodie oHoodie ist weiblich
Loyal Avril Fan

images/avatars/avatar-14154.jpg

Stimmung: 

Zitat:
Original von iceblue
also, ich fand evan immer am besten und er wird immer mein lieblings-ex-mitglied sein.

.. ja ich finde auch das evan der beste war !!

avril <3

10.05.2010 19:25 oHoodie ist offline E-Mail an oHoodie senden Beiträge von oHoodie suchen Nehmen Sie oHoodie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "oHoodie" (am) 10.05.2010 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Avril Lavigne Fans | AvrilFans.de | Fanforum » Alles über Avril Lavigne » Avril's Band » Das "beste" Bandmitglied?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH