Original von Avril_Converse
Nach der Show hinter der Halle bei dem Bussen und den Drummer,Tänzern und so die da raus kamen stand so eine lange hellblonde Haare,schwarze röhre,und rote chucks....ich dachte erst: wow da is avril xD....die sah ihr wirklich zum verwechseln hnlich, war das vielleicht eine von euch?
ich würde sie so ca. 15 - 16 jahre schätzen!
edit//: ich hab ein bild von hinten^^ (klicken um es größer zu sehn
)
eigendlich wollt ich ja den drummer fotog. aber die double Avril ist auch mit drauf
ist es wer von euch?
Hatte die nicht ein Shirt an mit " I love Avril" ?
14.07.2009 22:39
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "AVRILROXS" (am) 14.07.2009 um 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
weiß ich nich mehr
jedenfalls hatte sie rote chucks an xD
14.07.2009 23:25
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Avril_Converse" (am) 14.07.2009 um 23:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Anzeige von fanapee.de - Fanartikel von über 1.000 Künstlern
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Avril_Converse" (am) 22.06.2010 um 13:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.