Avril Lavigne Fans | AvrilFans.de | Fanforum » OffTopic » Musik & Comedy » Pukkelpop 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pukkelpop 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valmont Valmont ist männlich
Legendary Avril Fan

images/avatars/avatar-6854.gif

Stimmung: 

Pukkelpop 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dieses jahr jemand in Belgien beim Pukkelpop am Start?
Das LineUp ist absolut famos. Von Köln nur gute 80 km in Richtung Maastricht / Hasselt.

Ticketpreis 145€
Datum: 19/20/21 August 2010

Line Up:
Iron Maiden
Placebo
Snow Patrol
Blink 182
Limp Bizkit
Queens of the Stoneage
The Prodigy

Danko Jones
The Kooks
Black Rebel Motorcycle Club
Pendulum
Serj Tankian
The National
Flaming Lips
Ill Nino
Thrice
NOFX
Bad Religion
Kate Nash
Mumford & Sons
Kelis
Goldfrapp
Gogol Bordello

Aus der Elektroschiene:
BoysNoize
The Bloody Beetroots
Benny Benassi
Deadmau5
Digitalism
Groove Armada
Noisia
Soulwax
2manyDJs
Erol Alkan

und noch gut 100 Acts mehr. Es ranken sich noch Gerücht eum einen Überraschugnsauftritt der Gorillaz am Samstag Abend.

30.07.2010 11:50 Valmont ist offline Homepage von Valmont Beiträge von Valmont suchen Nehmen Sie Valmont in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Valmont" (am) 30.07.2010 um 11:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
allstar allstar ist weiblich
Professional Avril Expert

images/avatars/avatar-13137.jpg

Stimmung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt echt sehr gut.
nur hab ich schon karten fürs area4 festival und werd da hingehn..

bist du denn dabei, valmont?

30.07.2010 13:42 allstar ist offline Homepage von allstar Beiträge von allstar suchen Nehmen Sie allstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie allstar in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "allstar" (am) 30.07.2010 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Anzeige von fanapee.de - Fanartikel von über 1.000 Künstlern
Zum Anfang der Seite springen

higgi_82
Newcomer

Stimmung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das Lineup hört sich echt gut an. Habt ihr ne Ahnung wo man karten herbekommen könnte? Im Internet will ich ungern bestellen - da hab ich schon zu viel schlechte ERfahrung gemacht! unglücklich

01.08.2010 12:24 higgi_82 ist offline E-Mail an higgi_82 senden Beiträge von higgi_82 suchen Nehmen Sie higgi_82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "higgi_82" (am) 01.08.2010 um 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Krueme! Krueme! ist männlich
ehem. Fr33z

images/avatars/avatar-14129.jpg

Stimmung: 

SOLD OUT !

01.08.2010 14:00 Krueme! ist offline E-Mail an Krueme! senden Beiträge von Krueme! suchen Nehmen Sie Krueme! in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Krueme!" (am) 01.08.2010 um 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Valmont Valmont ist männlich
Legendary Avril Fan

images/avatars/avatar-6854.gif

Stimmung: 

Themenstarter Thema begonnen von Valmont

Zitat:
Original von allstar
das klingt echt sehr gut.
nur hab ich schon karten fürs area4 festival und werd da hingehn..

bist du denn dabei, valmont?

bin am start, ja. endlich mal wieder auf meinem lieblingsfestival großes Grinsen

13.08.2010 11:29 Valmont ist offline Homepage von Valmont Beiträge von Valmont suchen Nehmen Sie Valmont in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Valmont" (am) 13.08.2010 um 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Big_Willy_Style Big_Willy_Style ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-9449.jpg

Stimmung: 

Sänger begeht nach einen Festivalauftritt Selbstmord

(ncs) - Eine düstere Zeit für die Welt der Rockmusik: Am Freitag (20. August) nahm sich Charles Haddon, der Sänger der britischen Synthie-Pop-Band Ou Est Le Swimming Pool, nach einem Konzert in Belgien das Leben.

Wie das britische Musikmagazin "NME" auf seiner Website berichtet, hatte sich der Frontmann des Trios nach einem Auftritt beim Pukkelpop Festival in Belgien von einem Satellitenmast im Backstage-Bereich in den Tod gestürzt. Die genauen Gründe hierfür seien noch unklar, das Festival wurde aber ohne weitere Unterbrechung fortgesetzt. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen laut der Nachrichten-Plattform "BRF Online" inzwischen eingestellt.

Damit ist Haddon bereits der zweite Tote, den das Pukkelpop in diesem Jahr zu beklagen hat. Nur einen Tag zuvor war laut der "Augsburger Allgemeine" der Toningenieur einer Rockband einer Herzattacke erlegen.

22.08.2010 11:01 Big_Willy_Style ist offline E-Mail an Big_Willy_Style senden Homepage von Big_Willy_Style Beiträge von Big_Willy_Style suchen Nehmen Sie Big_Willy_Style in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_Willy_Style in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Big_Willy_Style" (am) 22.08.2010 um 11:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Avril Lavigne Fans | AvrilFans.de | Fanforum » OffTopic » Musik & Comedy » Pukkelpop 2010
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH