Zuletzt gesehener Film - Eure Bewertung     |
allstar

Professional Avril Expert

Stimmung: 
 |
|
hab diese woche KARATE KID gesehen.
sehr sehr geiler film...
geht ganz schön lang, ist aber trotzdem auszuhalten.
super schauspieler!
der kleene smith hats schon drauf!
schaut ihn euch an :>
__________________ huhnität <3
|
|
25.07.2010 19:23 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "allstar" (am) 25.07.2010 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Thor
Legendary Avril Fan

Stimmung: 
 |
|
Inception
Schaut euch diesen Film an, sonst verpasst ihr das Kinohighlight des Jahres (Jahrzehnts?)!!! In einem bis jetzt katastrophalem Kinojahr, überstrahlt Inception, wie ein heller Stern ein paar Teelichter, den Rest der Filme 2010. Ich werde nichts von der genial verwirrenden Handlung verraten, man muß es gesehen haben. Zu Inception gibt es einfach nichts vergleichbares! Obwohl der Film nicht in 3D gedreht worden ist, bietet er spektakulärer
Bilder als z.B. Avatar: Paris wird wie ein Blatt Papier gefaltet, ein Güterzug fährt auf einer dicht befahrenen Straße, Schwerelosigkeit in einem Hotel, eine gigantische und verfallene
Traumstadt und vieles mehr.
Also schaut euch diesen Film an !
10 von 10 Punkten
__________________ Furcht ist der Pfad zur
dunklen Seite.
Furcht führt zu Wut.
Wut führt zu Hass.
Hass führt zu unsäglichem Leid.
Yoda in Star Wars Episode 1
|
|
31.07.2010 10:02 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Thor" (am) 31.07.2010 um 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
rock_hero
AvrilFans.de ***-Koch

Stimmung: 
 |
|
@Thor: ich hab ihn gestern auch gesehen und kann JEDE deiner aussagen unterschreiben.
__________________ NAPANEE - see you again... SOON!
|
|
31.07.2010 14:07 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "rock_hero" (am) 31.07.2010 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Alex04105
Professional Avril Expert

Stimmung: 
 |
|
Inception
Zweifellos ein Spitzenfilm, der ganz besonders von den hervorragenden Effekten lebt. (Dramatische) Spannung kam erst hinein, als es auf das Vorbereiten und Auslösen der Kicks zu ging. Zuvor ging die Geschichte eher gemächlich voran. Warum der Film als verwirrend gilt versteh ich nicht wirklich. Die Handlung wurde sowas von schnurstracks linear erzählt, dass Verwirrung überhaupt nicht entstehen konnte. Selbst bei den verschiedenen Traumebenen wurde immer wie in einem Fahrstuhl deutlich gemacht in wessen Traum man gerade ist. Irgendwelche Innovationen für die der Film so gehypt wurde, konnte ich auch nicht erkennen. Weder die Effekte, noch die Geschichte waren etwas neues. Jede Sci-Fi und Mystery-Serie die was auf sich hält, hat eine Episode in der die Frage nach Realität und Scheinwelt gestellt wird. Von B wie Buffy bis S wie Supernatural. Im Kino wurde diese Thematik auch schon mehr als ausreichend gezeigt. Am erfolgreichsten in einer Trilogie. In Supernatural tauchten übrigens die beiden Hauptdarsteller gemeinsam in den Traum eines Dritten ein um dort mit dem Unterwußtsein des Schlafenden zu interagieren. Na, klingt das irgendwie bekannt? Inception innovativ? Am Arsch.
Ein zügig erzählter Film mit einfallsreicher Geschichte, überaus überzeugenden Charakteren und super Spezialeffekten, der gegen Ende hin mit stark anziehender Spannung auftrumpfen kann. Das hebt ihn von den meisten Filmen ab, sonderlich Innovativ oder Interpretationsfähig ist er aber nicht.
10/10
__________________ i wish i had an angel
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alex04105: 12.08.2010 20:55.
|
|
12.08.2010 20:45 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Alex04105" (am) 12.08.2010 um 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Antiheldin

Avril Guru

Stimmung: 
 |
|
| Zitat: |
Original von Thor
Inception
Schaut euch diesen Film an, sonst verpasst ihr das Kinohighlight des Jahres (Jahrzehnts?)!!! In einem bis jetzt katastrophalem Kinojahr, überstrahlt Inception, wie ein heller Stern ein paar Teelichter, den Rest der Filme 2010. Ich werde nichts von der genial verwirrenden Handlung verraten, man muß es gesehen haben. Zu Inception gibt es einfach nichts vergleichbares! Obwohl der Film nicht in 3D gedreht worden ist, bietet er spektakulärer
Bilder als z.B. Avatar: Paris wird wie ein Blatt Papier gefaltet, ein Güterzug fährt auf einer dicht befahrenen Straße, Schwerelosigkeit in einem Hotel, eine gigantische und verfallene
Traumstadt und vieles mehr.
Also schaut euch diesen Film an !
10 von 10 Punkten |
genialer film, ich schließe mich dem an.
__________________ If sharks grow legs, we are all doomed.
|
|
23.08.2010 23:03 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Antiheldin" (am) 23.08.2010 um 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Anzeige von fanapee.de - Fanartikel von über 1.000 Künstlern
|
|
|
|
Lenii*

Avril Supporter

Stimmung: 
 |
|
Beim Leben meiner Schwester (DVD)
Ziemlich trauriger Film, aber ich fand ihn klasse, Cameron Diaz spielt richtig gut, tolle Musik e.t.c
10/10
__________________ You make me smile ! (:
|
|
26.08.2010 11:43 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Lenii*" (am) 26.08.2010 um 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
AvRiL_16

Avril Guru

Stimmung: 
 |
|
Kindsköpfe
Hab ihn mir jetzt letzten samstag endlich mal angesehen und ich muss sagen, einfach hammer! Kevin James und Adam Sandler sind zusammen unschlagbar. "Chuck & Larry" war ja schon genial aber der, wirklich cool! Ich würd ihn mir sofort nochmal ansehen.
also ich kann ihn nur weiter empfehlen!
10/10
Kiss & Kill
Hab ihn letzten sonntag gesehen und fand ihn eiegntlich ganz gut. Waren einige lustige stellen dabei. Habe mir allerdings ein bisschen mehr davon erwartet aber im großen und ganzem war er nicht übel. Ashton hat schon gut gespielt
zum einmal ansehen und irgendwann nochmal durchaus zu empfehlen.
7/10
Demnächst werd ich mir dann salt mal ansehen. Bin ich schon gespannt drauf!
__________________ Ich bin im freien Fall richtung Wahnsinn unterwegs!
Nicole, ich liebe dich! <3
|
|
26.08.2010 23:04 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "AvRiL_16" (am) 26.08.2010 um 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|