Avril Lavigne Fans | AvrilFans.de | Fanforum » OffTopic » Media » Zuletzt gesehener Film - Eure Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film - Eure Bewertung 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
allstar allstar ist weiblich
Professional Avril Expert

images/avatars/avatar-13137.jpg

Stimmung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab diese woche KARATE KID gesehen.
sehr sehr geiler film...
geht ganz schön lang, ist aber trotzdem auszuhalten.
super schauspieler!
der kleene smith hats schon drauf!

schaut ihn euch an :>

25.07.2010 19:23 allstar ist offline Homepage von allstar Beiträge von allstar suchen Nehmen Sie allstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie allstar in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "allstar" (am) 25.07.2010 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Thor Thor ist männlich
Legendary Avril Fan

Stimmung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inception

Schaut euch diesen Film an, sonst verpasst ihr das Kinohighlight des Jahres (Jahrzehnts?)!!! In einem bis jetzt katastrophalem Kinojahr, überstrahlt Inception, wie ein heller Stern ein paar Teelichter, den Rest der Filme 2010. Ich werde nichts von der genial verwirrenden Handlung verraten, man muß es gesehen haben. Zu Inception gibt es einfach nichts vergleichbares! Obwohl der Film nicht in 3D gedreht worden ist, bietet er spektakulärer
Bilder als z.B. Avatar: Paris wird wie ein Blatt Papier gefaltet, ein Güterzug fährt auf einer dicht befahrenen Straße, Schwerelosigkeit in einem Hotel, eine gigantische und verfallene
Traumstadt und vieles mehr.
Also schaut euch diesen Film an !

10 von 10 Punkten

Wut führt zu Hass.
Hass führt zu unsäglichem Leid.

Yoda in Star Wars Episode 1
31.07.2010 10:02 Thor ist offline Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Thor" (am) 31.07.2010 um 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
- Anzeige -
Zum Anfang der Seite springen

rock_hero rock_hero ist männlich
AvrilFans.de ***-Koch

images/avatars/avatar-14105.gif

Stimmung: 

@Thor: ich hab ihn gestern auch gesehen und kann JEDE deiner aussagen unterschreiben. cool

31.07.2010 14:07 rock_hero ist offline E-Mail an rock_hero senden Homepage von rock_hero Beiträge von rock_hero suchen Nehmen Sie rock_hero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rock_hero in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rock_hero anzeigen
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "rock_hero" (am) 31.07.2010 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
oHoodie oHoodie ist weiblich
Loyal Avril Fan

images/avatars/avatar-14154.jpg

Stimmung: 

Knight & Day

Der Film ist ganz ok .. also nicht schlecht.
.. aber so vom Hocker hat er mich nicht gehauen !!
8 von 10 Punkten

31.07.2010 16:54 oHoodie ist offline E-Mail an oHoodie senden Beiträge von oHoodie suchen Nehmen Sie oHoodie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "oHoodie" (am) 31.07.2010 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex04105 Alex04105 ist männlich

images/avatars/avatar-8800.gif

Stimmung: 

Inception

Zweifellos ein Spitzenfilm, der ganz besonders von den hervorragenden Effekten lebt. (Dramatische) Spannung kam erst hinein, als es auf das Vorbereiten und Auslösen der Kicks zu ging. Zuvor ging die Geschichte eher gemächlich voran. Warum der Film als verwirrend gilt versteh ich nicht wirklich. Die Handlung wurde sowas von schnurstracks linear erzählt, dass Verwirrung überhaupt nicht entstehen konnte. Selbst bei den verschiedenen Traumebenen wurde immer wie in einem Fahrstuhl deutlich gemacht in wessen Traum man gerade ist. Irgendwelche Innovationen für die der Film so gehypt wurde, konnte ich auch nicht erkennen. Weder die Effekte, noch die Geschichte waren etwas neues. Jede Sci-Fi und Mystery-Serie die was auf sich hält, hat eine Episode in der die Frage nach Realität und Scheinwelt gestellt wird. Von B wie Buffy bis S wie Supernatural. Im Kino wurde diese Thematik auch schon mehr als ausreichend gezeigt. Am erfolgreichsten in einer Trilogie. In Supernatural tauchten übrigens die beiden Hauptdarsteller gemeinsam in den Traum eines Dritten ein um dort mit dem Unterwußtsein des Schlafenden zu interagieren. Na, klingt das irgendwie bekannt? Inception innovativ? Am Arsch. großes Grinsen

Ein zügig erzählter Film mit einfallsreicher Geschichte, überaus überzeugenden Charakteren und super Spezialeffekten, der gegen Ende hin mit stark anziehender Spannung auftrumpfen kann. Das hebt ihn von den meisten Filmen ab, sonderlich Innovativ oder Interpretationsfähig ist er aber nicht.

10/10

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alex04105: 12.08.2010 20:55.

12.08.2010 20:45 Alex04105 ist offline E-Mail an Alex04105 senden Homepage von Alex04105 Beiträge von Alex04105 suchen Nehmen Sie Alex04105 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Alex04105" (am) 12.08.2010 um 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Loyal Avril Fan

Stimmung: 

Kiss & Kill

ich fan des film echt super !!
nicht nur wegen ashton kutcher Zunge raus
9/10

20.08.2010 15:55 oHoodie ist offline E-Mail an oHoodie senden Beiträge von oHoodie suchen Nehmen Sie oHoodie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "oHoodie" (am) 20.08.2010 um 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Antiheldin Antiheldin ist weiblich
Avril Guru

images/avatars/avatar-13756.gif

Stimmung: 

Zitat:
Original von Thor
Inception

Schaut euch diesen Film an, sonst verpasst ihr das Kinohighlight des Jahres (Jahrzehnts?)!!! In einem bis jetzt katastrophalem Kinojahr, überstrahlt Inception, wie ein heller Stern ein paar Teelichter, den Rest der Filme 2010. Ich werde nichts von der genial verwirrenden Handlung verraten, man muß es gesehen haben. Zu Inception gibt es einfach nichts vergleichbares! Obwohl der Film nicht in 3D gedreht worden ist, bietet er spektakulärer
Bilder als z.B. Avatar: Paris wird wie ein Blatt Papier gefaltet, ein Güterzug fährt auf einer dicht befahrenen Straße, Schwerelosigkeit in einem Hotel, eine gigantische und verfallene
Traumstadt und vieles mehr.
Also schaut euch diesen Film an !

10 von 10 Punkten

genialer film, ich schließe mich dem an.

23.08.2010 23:03 Antiheldin ist offline E-Mail an Antiheldin senden Homepage von Antiheldin Beiträge von Antiheldin suchen Nehmen Sie Antiheldin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antiheldin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Antiheldin anzeigen
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Antiheldin" (am) 23.08.2010 um 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex04105 Alex04105 ist männlich

images/avatars/avatar-8800.gif

Stimmung: 

dadadada...dadada

Das A-Team

Die Weiterentwicklung der Mechanisierten Luftkavallerie zur Schwergepanzerten Mechanisierten Luftkavallerie mag der modernen Kriegsführung neue Möglichkeiten erschließen, an den geringfügigen physikalischen Problemen muss bis zum Einsatz unter realen Kampfbedingungen allerdings noch gearbeitet werden. großes Grinsen

Ich hab Tränen gelacht und den Leuten in den Reihen vor mir gings nicht anders. Hab selten den Saal so lachen sehen. Die Action und der Humor waren vom allerfeinsten und wenn sich die Kölner wundern wo ihr Dom jetzt steht; der ist in Frankfurt. Am Bahnhof. Am großen Teich dort. Kaum zu verfehlen. großes Grinsen

Verglichen mit Inception war er wesentlich unterhaltsamer und damit auch sehenswerter. Man müßte die 10er Skala glatt nach oben hin aufmachen. Würd am liebsten sofort ein paar Episoden der Serie sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex04105: 24.08.2010 23:01.

24.08.2010 23:00 Alex04105 ist offline E-Mail an Alex04105 senden Homepage von Alex04105 Beiträge von Alex04105 suchen Nehmen Sie Alex04105 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Alex04105" (am) 24.08.2010 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Anzeige von fanapee.de - Fanartikel von über 1.000 Künstlern
Zum Anfang der Seite springen

Loyal Avril Fan

Stimmung: 

Die Geisha (DVD)

.. ein wunderschöner film !!
ich hab ihn schon einige mal jetzt gesehen
.. aber er verzaubert mich immer wieder aufs neue
tolle geschichte .. tolle kostüme .. toller film !!

10/10

25.08.2010 16:18 oHoodie ist offline E-Mail an oHoodie senden Beiträge von oHoodie suchen Nehmen Sie oHoodie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "oHoodie" (am) 25.08.2010 um 16:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lenii* Lenii* ist weiblich
Avril Supporter

images/avatars/avatar-14159.jpg

Stimmung: 

Beim Leben meiner Schwester (DVD)

Ziemlich trauriger Film, aber ich fand ihn klasse, Cameron Diaz spielt richtig gut, tolle Musik e.t.c

10/10

26.08.2010 11:43 Lenii* ist offline E-Mail an Lenii* senden Beiträge von Lenii* suchen Nehmen Sie Lenii* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenii* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Lenii*" (am) 26.08.2010 um 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
AvRiL_16 AvRiL_16 ist weiblich
Avril Guru

images/avatars/avatar-14144.gif

Stimmung: 

Kindsköpfe

Hab ihn mir jetzt letzten samstag endlich mal angesehen und ich muss sagen, einfach hammer! Kevin James und Adam Sandler sind zusammen unschlagbar. "Chuck & Larry" war ja schon genial aber der, wirklich cool! Ich würd ihn mir sofort nochmal ansehen. Augenzwinkern also ich kann ihn nur weiter empfehlen!

10/10

Kiss & Kill

Hab ihn letzten sonntag gesehen und fand ihn eiegntlich ganz gut. Waren einige lustige stellen dabei. Habe mir allerdings ein bisschen mehr davon erwartet aber im großen und ganzem war er nicht übel. Ashton hat schon gut gespielt Augenzwinkern zum einmal ansehen und irgendwann nochmal durchaus zu empfehlen.

7/10

Demnächst werd ich mir dann salt mal ansehen. Bin ich schon gespannt drauf!

Nicole, ich liebe dich! <3
26.08.2010 23:04 AvRiL_16 ist offline Homepage von AvRiL_16 Beiträge von AvRiL_16 suchen Nehmen Sie AvRiL_16 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvRiL_16 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AvRiL_16: CharlieMoniz16 YIM-Name von AvRiL_16: avril_lavigne3188
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "AvRiL_16" (am) 26.08.2010 um 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Loyal Avril Fan

Stimmung: 

Zitat:
Original von Lenii*
Beim Leben meiner Schwester (DVD)

Ziemlich trauriger Film, aber ich fand ihn klasse, Cameron Diaz spielt richtig gut, tolle Musik e.t.c

10/10

.. kann ich nur zu stimmen !!
ich liebe diesen film .. hab auch das buch gelesen finde
beides toll .. !!

28.08.2010 13:29 oHoodie ist offline E-Mail an oHoodie senden Beiträge von oHoodie suchen Nehmen Sie oHoodie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "oHoodie" (am) 28.08.2010 um 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Avril Lavigne Fans | AvrilFans.de | Fanforum » OffTopic » Media » Zuletzt gesehener Film - Eure Bewertung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH