Avril Lavigne Fans | AvrilFans.de | Fanforum » Alles über Avril Lavigne » Avril's Musik » 4. Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Album 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaddü kaddü ist weiblich
Avril Guru

images/avatars/avatar-13677.jpg

Stimmung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks to Bandaider AVLATRNWRK, we now know that Avril Lavigne will be working with Pharrell Williams on her new album!! Pharrell makes up half of the Neptunes production team, has won 3 Grammy awards, and is the lead singer of N.E.R.D. Pharrell says that Avril is looking at trying different things on their collaboration and we're sure he's going to bring a totally new sound to Avril's album!

--

Oh man,.. erst war es ein melanchonisches album wegen ihrer trennung und jetzt wo sie n neuen hat bauen wir das album mal schnell zu was komplett neuem um oder was..
Ich hab nichts gegenb Pharell, ich mag ihn sogar.. aber soll das jetzt ein hiphop album werden?

28.08.2010 02:03 kaddü ist offline E-Mail an kaddü senden Homepage von kaddü Beiträge von kaddü suchen Nehmen Sie kaddü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaddü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kaddü anzeigen
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "kaddü" (am) 28.08.2010 um 02:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
psycho_xy001
Moderator

images/avatars/avatar-13144.jpg

Stimmung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das hab ich auch grade gedacht... Da gehts vielleicht hin und her... ôO Vom einen Extrem ins nächste großes Grinsen Erst n gesetztes akustik Album, dann letztens der Ausschnitt aus nem Lied, das eher wieder nach TBDT klingt (meiner Meinung nach) und jetzt vielleicht sogar noch HipHop? großes Grinsen
Ich mein, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wer Pharrell Williams genau is, deswegen hab ich den jetzt einfach mal bei Wikipedia eingegeben (denn es ist 7 Uhr morgens und ich hab eh nichts andres zu tun.) und ich seh Namen von Jay-Z und Nelly zu Sting und Dave Matthews. Vielleicht is der Mann einfach vielseitig... ? Keine Ahnung, wissen vielleicht n paar hier besser als ich(?). Im Gegensatz dazu steht, dass sie andere/verschiedene Sachen ausprobieren will... Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie halt die richtigen probiert. großes Grinsen

Hab da vorhin schonmal was drüber gelesen... steht zwar inhaltlich jetzt nich wirklich was anderes drin aber ich kopiers mal rein:

Zitat:
von avrilmedia
“...Thank God we finished that”, says Pharrell. “And…then I’ve also got a couple of other things going on, in art, that I can’t really talk about at the moment. But I definitely have some more art endeavours coming. And when you see it you’ll notice it, because it’s from a grant – I got a grant to back me for it.And then, also the regular stuff. The BBC, Ice Cream [his clothing labels] – we’re doing some amazing things with Timbaland. And then, um, I dunno. I just went in with T.I., just went in with Gucci Mane, Nicky Minaj, uh, Shay’s stuff, Avril Lavigne – all people who wanted to try different things. Ciara, Rihanna…”

Thanks to Bandaids.

Glaub jetzt zwar irgendwie nich wirklich, dass das wirklich n HipHop Album wird, aber theoretisch wärs möglich. Vielleicht auch nur so n paar Tracks mit HipHop Einfluss... Ne gute Mischung? Wenn ja: Gut für wen? Gut für die Selbstfindung? Gut für mich? Schlecht für mich?

Bei Nobodys Fool zB rapt sie ja auch und das Lied mag ich.^^ Die HipHop Einflüsse auf TBDT allerdings überhaupt nicht. Ich stell mir einfach was anderes für das neue Album vor... ! großes Grinsen Aber mich fragt ja keiner, da bleibt nur noch abwarten.
Eventuell sollt ichs so machen wie n paar andre hier auch, die sagen es is ihnen mittlerweile egal. Dann is entweder die Enttäuschung nicht so groß oder die positive Überraschung etwas größer.^^

Naja, was auch immer kommen wird, bitte lass es einfach gut sein...

Awesome

Alles was du hast, hat irgendwann dich.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum dieser Welt.

28.08.2010 07:02 psycho_xy001 ist offline E-Mail an psycho_xy001 senden Homepage von psycho_xy001 Beiträge von psycho_xy001 suchen Nehmen Sie psycho_xy001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psycho_xy001 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "psycho_xy001" (am) 28.08.2010 um 07:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
- Anzeige -
Zum Anfang der Seite springen

kaddü kaddü ist weiblich
Avril Guru

images/avatars/avatar-13677.jpg

Stimmung: 

Zitat:
Original von psycho_xy001
Genau das hab ich auch grade gedacht... Da gehts vielleicht hin und her... ôO Vom einen Extrem ins nächste großes Grinsen Erst n gesetztes akustik Album, dann letztens der Ausschnitt aus nem Lied, das eher wieder nach TBDT klingt (meiner Meinung nach) und jetzt vielleicht sogar noch HipHop? großes Grinsen
Ich mein, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wer Pharrell Williams genau is, deswegen hab ich den jetzt einfach mal bei Wikipedia eingegeben (denn es ist 7 Uhr morgens und ich hab eh nichts andres zu tun.) und ich seh Namen von Jay-Z und Nelly zu Sting und Dave Matthews. Vielleicht is der Mann einfach vielseitig... ? Keine Ahnung, wissen vielleicht n paar hier besser als ich(?). Im Gegensatz dazu steht, dass sie andere/verschiedene Sachen ausprobieren will... Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie halt die richtigen probiert. großes Grinsen

Hab da vorhin schonmal was drüber gelesen... steht zwar inhaltlich jetzt nich wirklich was anderes drin aber ich kopiers mal rein:

Zitat:
von avrilmedia
“...Thank God we finished that”, says Pharrell. “And…then I’ve also got a couple of other things going on, in art, that I can’t really talk about at the moment. But I definitely have some more art endeavours coming. And when you see it you’ll notice it, because it’s from a grant – I got a grant to back me for it.And then, also the regular stuff. The BBC, Ice Cream [his clothing labels] – we’re doing some amazing things with Timbaland. And then, um, I dunno. I just went in with T.I., just went in with Gucci Mane, Nicky Minaj, uh, Shay’s stuff, Avril Lavigne – all people who wanted to try different things. Ciara, Rihanna…”

Thanks to Bandaids.

Glaub jetzt zwar irgendwie nich wirklich, dass das wirklich n HipHop Album wird, aber theoretisch wärs möglich. Vielleicht auch nur so n paar Tracks mit HipHop Einfluss... Ne gute Mischung? Wenn ja: Gut für wen? Gut für die Selbstfindung? Gut für mich? Schlecht für mich?

Bei Nobodys Fool zB rapt sie ja auch und das Lied mag ich.^^ Die HipHop Einflüsse auf TBDT allerdings überhaupt nicht. Ich stell mir einfach was anderes für das neue Album vor... ! großes Grinsen Aber mich fragt ja keiner, da bleibt nur noch abwarten.
Eventuell sollt ichs so machen wie n paar andre hier auch, die sagen es is ihnen mittlerweile egal. Dann is entweder die Enttäuschung nicht so groß oder die positive Überraschung etwas größer.^^

Naja, was auch immer kommen wird, bitte lass es einfach gut sein...

Mich nervt es einfach weil ich mich gefreut hatte als es hieß es sind wieder mehr texte die emotional sind und let go mässig und einen evlt berühren und einfach melanchonisch und jetzt nicht so n hiphop kram. Ich mag nobodys Fool total gerne. Aber das is einfach normaler Let Go hintergrund mit sprechgesagt. glaube kaum das sowas dabei rauskommen wird eher sowas wie der girlfriend remix von der alten da...

28.08.2010 14:48 kaddü ist offline E-Mail an kaddü senden Homepage von kaddü Beiträge von kaddü suchen Nehmen Sie kaddü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaddü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kaddü anzeigen
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "kaddü" (am) 28.08.2010 um 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Avril_Converse Avril_Converse ist weiblich
Professional Avril Expert

images/avatars/avatar-14137.jpg

Stimmung: 

Themenstarter Thema begonnen von Avril_Converse

hip hop album fände ich scheiße die musik soll schon so bleiben wie sie insgesamt is :S
28.08.2010 16:12 Avril_Converse ist offline Beiträge von Avril_Converse suchen Nehmen Sie Avril_Converse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Avril_Converse" (am) 28.08.2010 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nupfen Nupfen ist weiblich
Experienced Avril Fan

images/avatars/avatar-13335.gif

Stimmung: 

Ich bin davon auch nicht wirklich begeistert -,-
Ich hoffe doch mal, dass dieser Hip-Hop Einfluss nur sehr gering ist großes Grinsen

28.08.2010 16:55 Nupfen ist offline E-Mail an Nupfen senden Beiträge von Nupfen suchen Nehmen Sie Nupfen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nupfen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Nupfen" (am) 28.08.2010 um 16:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Avril_Converse Avril_Converse ist weiblich
Professional Avril Expert

images/avatars/avatar-14137.jpg

Stimmung: 

Themenstarter Thema begonnen von Avril_Converse

Avril Lavigne says her new album will be "Intimate and Hard"

"My new work contains all that I have felt in recent years: the joys, sorrows, happy and sad moments. I'm used to talking about me and tell what happens to me, and that is exactly what I did on this occasion, even if it meant making public what I felt when my married life was crumbling. So I think my new job will be much more intimate and hard, now, if I have to say something, say so and it is: it is useless to employ thousands of metaphors, the concept remains the same. " says Avril Lavigne to EEOC Magazine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avril_Converse: 28.08.2010 18:15.

28.08.2010 18:13 Avril_Converse ist offline Beiträge von Avril_Converse suchen Nehmen Sie Avril_Converse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Avril_Converse" (am) 28.08.2010 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
AvrilFan4-Ever! AvrilFan4-Ever! ist männlich
Avril Expert

images/avatars/avatar-14164.jpg

Stimmung: 

^ kann das jmd. übersetzen? :/

- Lady GaGa
28.08.2010 19:13 AvrilFan4-Ever! ist offline E-Mail an AvrilFan4-Ever! senden Homepage von AvrilFan4-Ever! Beiträge von AvrilFan4-Ever! suchen Nehmen Sie AvrilFan4-Ever! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilFan4-Ever! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AvrilFan4-Ever! anzeigen
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "AvrilFan4-Ever!" (am) 28.08.2010 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
evril evril ist weiblich
Avril Expert

images/avatars/avatar-14166.jpg

Stimmung: 

bitte smile
so ungefähr:

"Mein neues Werk beinhaltet alles, was ich in den letzten Jahren gefühlt habe: die Freuden, Leid, glückliche und traurige Momente. Ich bin es gewohnt, über mich zu reden und zu erzählen, was mir passiert und das ist genau das, was ich in diesem Fall getan habe, auch wenn das heißt, die Gefühle, die ich hatte, als es in meiner Ehe kriselte, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich denke mein neuer Job wird um einiges intimer und härter, wenn ich etwas zu sagen habe, sag ich es und es ist so: es ist sinnlos tausende von Metapher zu verwenden, das Konzept/die Idee bleibt das gleiche."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evril: 28.08.2010 19:53.

28.08.2010 19:53 evril ist online Beiträge von evril suchen Nehmen Sie evril in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "evril" (am) 28.08.2010 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
- Anzeige -
Zum Anfang der Seite springen

AvrilFan4-Ever! AvrilFan4-Ever! ist männlich
Avril Expert

images/avatars/avatar-14164.jpg

Stimmung: 

danke ^^

klingt ja eigentlich gut...müsste also von allem etwas sein^^

- Lady GaGa
28.08.2010 20:09 AvrilFan4-Ever! ist offline E-Mail an AvrilFan4-Ever! senden Homepage von AvrilFan4-Ever! Beiträge von AvrilFan4-Ever! suchen Nehmen Sie AvrilFan4-Ever! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilFan4-Ever! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AvrilFan4-Ever! anzeigen
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "AvrilFan4-Ever!" (am) 28.08.2010 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Miss_Abbey_Dawn Miss_Abbey_Dawn ist weiblich
Avril Apprentice

images/avatars/avatar-14135.jpg

Stimmung: 

Nach allem, was ich bis jetzt gehört habe, ist das doch mal was! großes Grinsen

29.08.2010 12:58 Miss_Abbey_Dawn ist offline E-Mail an Miss_Abbey_Dawn senden Beiträge von Miss_Abbey_Dawn suchen Nehmen Sie Miss_Abbey_Dawn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Miss_Abbey_Dawn" (am) 29.08.2010 um 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Avril Lavigne Fans | AvrilFans.de | Fanforum » Alles über Avril Lavigne » Avril's Musik » 4. Album
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH