kaddü

Avril Guru

Stimmung: 
 |
|
Thanks to Bandaider AVLATRNWRK, we now know that Avril Lavigne will be working with Pharrell Williams on her new album!! Pharrell makes up half of the Neptunes production team, has won 3 Grammy awards, and is the lead singer of N.E.R.D. Pharrell says that Avril is looking at trying different things on their collaboration and we're sure he's going to bring a totally new sound to Avril's album!
--
Oh man,.. erst war es ein melanchonisches album wegen ihrer trennung und jetzt wo sie n neuen hat bauen wir das album mal schnell zu was komplett neuem um oder was..
Ich hab nichts gegenb Pharell, ich mag ihn sogar.. aber soll das jetzt ein hiphop album werden?
__________________ verjährt.
|
|
28.08.2010 02:03 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "kaddü" (am) 28.08.2010 um 02:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Genau das hab ich auch grade gedacht... Da gehts vielleicht hin und her... ôO Vom einen Extrem ins nächste
Erst n gesetztes akustik Album, dann letztens der Ausschnitt aus nem Lied, das eher wieder nach TBDT klingt (meiner Meinung nach) und jetzt vielleicht sogar noch HipHop?
Ich mein, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wer Pharrell Williams genau is, deswegen hab ich den jetzt einfach mal bei Wikipedia eingegeben (denn es ist 7 Uhr morgens und ich hab eh nichts andres zu tun.) und ich seh Namen von Jay-Z und Nelly zu Sting und Dave Matthews. Vielleicht is der Mann einfach vielseitig... ? Keine Ahnung, wissen vielleicht n paar hier besser als ich(?). Im Gegensatz dazu steht, dass sie andere/verschiedene Sachen ausprobieren will... Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie halt die richtigen probiert.
Hab da vorhin schonmal was drüber gelesen... steht zwar inhaltlich jetzt nich wirklich was anderes drin aber ich kopiers mal rein:
| Zitat: |
von avrilmedia
“...Thank God we finished that”, says Pharrell. “And…then I’ve also got a couple of other things going on, in art, that I can’t really talk about at the moment. But I definitely have some more art endeavours coming. And when you see it you’ll notice it, because it’s from a grant – I got a grant to back me for it.And then, also the regular stuff. The BBC, Ice Cream [his clothing labels] – we’re doing some amazing things with Timbaland. And then, um, I dunno. I just went in with T.I., just went in with Gucci Mane, Nicky Minaj, uh, Shay’s stuff, Avril Lavigne – all people who wanted to try different things. Ciara, Rihanna…”
Thanks to Bandaids. |
Glaub jetzt zwar irgendwie nich wirklich, dass das wirklich n HipHop Album wird, aber theoretisch wärs möglich. Vielleicht auch nur so n paar Tracks mit HipHop Einfluss... Ne gute Mischung? Wenn ja: Gut für wen? Gut für die Selbstfindung? Gut für mich? Schlecht für mich?
Bei Nobodys Fool zB rapt sie ja auch und das Lied mag ich.^^ Die HipHop Einflüsse auf TBDT allerdings überhaupt nicht. Ich stell mir einfach was anderes für das neue Album vor... !
Aber mich fragt ja keiner, da bleibt nur noch abwarten.
Eventuell sollt ichs so machen wie n paar andre hier auch, die sagen es is ihnen mittlerweile egal. Dann is entweder die Enttäuschung nicht so groß oder die positive Überraschung etwas größer.^^
Naja, was auch immer kommen wird, bitte lass es einfach gut sein...
Wir sind der singende, tanzende Abschaum dieser Welt.
|
|
28.08.2010 07:02 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "psycho_xy001" (am) 28.08.2010 um 07:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
kaddü

Avril Guru

Stimmung: 
 |
|
Original von psycho_xy001
Genau das hab ich auch grade gedacht... Da gehts vielleicht hin und her... ôO Vom einen Extrem ins nächste
Erst n gesetztes akustik Album, dann letztens der Ausschnitt aus nem Lied, das eher wieder nach TBDT klingt (meiner Meinung nach) und jetzt vielleicht sogar noch HipHop?
Ich mein, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wer Pharrell Williams genau is, deswegen hab ich den jetzt einfach mal bei Wikipedia eingegeben (denn es ist 7 Uhr morgens und ich hab eh nichts andres zu tun.) und ich seh Namen von Jay-Z und Nelly zu Sting und Dave Matthews. Vielleicht is der Mann einfach vielseitig... ? Keine Ahnung, wissen vielleicht n paar hier besser als ich(?). Im Gegensatz dazu steht, dass sie andere/verschiedene Sachen ausprobieren will... Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie halt die richtigen probiert.
Hab da vorhin schonmal was drüber gelesen... steht zwar inhaltlich jetzt nich wirklich was anderes drin aber ich kopiers mal rein:
von avrilmedia
“...Thank God we finished that”, says Pharrell. “And…then I’ve also got a couple of other things going on, in art, that I can’t really talk about at the moment. But I definitely have some more art endeavours coming. And when you see it you’ll notice it, because it’s from a grant – I got a grant to back me for it.And then, also the regular stuff. The BBC, Ice Cream [his clothing labels] – we’re doing some amazing things with Timbaland. And then, um, I dunno. I just went in with T.I., just went in with Gucci Mane, Nicky Minaj, uh, Shay’s stuff, Avril Lavigne – all people who wanted to try different things. Ciara, Rihanna…”
Thanks to Bandaids. |
Glaub jetzt zwar irgendwie nich wirklich, dass das wirklich n HipHop Album wird, aber theoretisch wärs möglich. Vielleicht auch nur so n paar Tracks mit HipHop Einfluss... Ne gute Mischung? Wenn ja: Gut für wen? Gut für die Selbstfindung? Gut für mich? Schlecht für mich?
Bei Nobodys Fool zB rapt sie ja auch und das Lied mag ich.^^ Die HipHop Einflüsse auf TBDT allerdings überhaupt nicht. Ich stell mir einfach was anderes für das neue Album vor... !
Aber mich fragt ja keiner, da bleibt nur noch abwarten.
Eventuell sollt ichs so machen wie n paar andre hier auch, die sagen es is ihnen mittlerweile egal. Dann is entweder die Enttäuschung nicht so groß oder die positive Überraschung etwas größer.^^
Naja, was auch immer kommen wird, bitte lass es einfach gut sein... |
Mich nervt es einfach weil ich mich gefreut hatte als es hieß es sind wieder mehr texte die emotional sind und let go mässig und einen evlt berühren und einfach melanchonisch und jetzt nicht so n hiphop kram. Ich mag nobodys Fool total gerne. Aber das is einfach normaler Let Go hintergrund mit sprechgesagt. glaube kaum das sowas dabei rauskommen wird eher sowas wie der girlfriend remix von der alten da...
__________________ verjährt.
|
|
28.08.2010 14:48 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "kaddü" (am) 28.08.2010 um 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Avril_Converse

Professional Avril Expert

Stimmung: 
Themenstarter
 |
|
hip hop album fände ich scheiße die musik soll schon so bleiben wie sie insgesamt is :S
|
|
28.08.2010 16:12 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Avril_Converse" (am) 28.08.2010 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Avril_Converse

Professional Avril Expert

Stimmung: 
Themenstarter
 |
|
Avril Lavigne says her new album will be "Intimate and Hard"
"My new work contains all that I have felt in recent years: the joys, sorrows, happy and sad moments. I'm used to talking about me and tell what happens to me, and that is exactly what I did on this occasion, even if it meant making public what I felt when my married life was crumbling. So I think my new job will be much more intimate and hard, now, if I have to say something, say so and it is: it is useless to employ thousands of metaphors, the concept remains the same. " says Avril Lavigne to EEOC Magazine
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avril_Converse: 28.08.2010 18:15.
|
|
28.08.2010 18:13 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Avril_Converse" (am) 28.08.2010 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
evril

Avril Expert

Stimmung: 
 |
|
bitte
so ungefähr:
"Mein neues Werk beinhaltet alles, was ich in den letzten Jahren gefühlt habe: die Freuden, Leid, glückliche und traurige Momente. Ich bin es gewohnt, über mich zu reden und zu erzählen, was mir passiert und das ist genau das, was ich in diesem Fall getan habe, auch wenn das heißt, die Gefühle, die ich hatte, als es in meiner Ehe kriselte, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich denke mein neuer Job wird um einiges intimer und härter, wenn ich etwas zu sagen habe, sag ich es und es ist so: es ist sinnlos tausende von Metapher zu verwenden, das Konzept/die Idee bleibt das gleiche."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evril: 28.08.2010 19:53.
|
|
28.08.2010 19:53 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "evril" (am) 28.08.2010 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
Nach allem, was ich bis jetzt gehört habe, ist das doch mal was!
__________________ Avril 4-ever
|
|
29.08.2010 12:58 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Miss_Abbey_Dawn" (am) 29.08.2010 um 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|