Was denkt ihr in diesem Moment?     |
~Nina~

ehem. avril-roxx

Stimmung: 
 |
|
Was an "Bitte lassen sie die Farbe nur so kurz einwirken, dass ich nicht zu hell werde" ist so schwer zu verstehen? Gut, werd ich ab morgen wieder braun sein...
__________________ Ich hab mir das alles, nicht ausgewählt
Ich hab nur da gestanden,wo die Liebe hinfällt
|
|
02.09.2010 18:01 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "~Nina~" (am) 02.09.2010 um 18:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
ach ich weiß auch nicht so recht ...
__________________ Träume sterben wenn sie wahr werden.
|
|
02.09.2010 19:21 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "avril_wild_child" (am) 02.09.2010 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Anzeige von fanapee.de - Über 50.000 Fanartikel zu sensationellen Preisen
|
|
|
|
kimiii

Professional Avril Expert

Stimmung: 
 |
|
Was ein erfolgreicher Tag, wenn dann nicht mein Fahrrad halb geklaut wurden wäre -.-
__________________ We're only just as happy
As everyone else seems to think we are
|
|
02.09.2010 22:44 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "kimiii" (am) 02.09.2010 um 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
-Nicy-

ehem. Avril_Nicole

Stimmung: 
 |
|
wär doch wieder wochenende!
__________________ Gestern war heute noch morgen
|
|
Gestern, 08:09 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "-Nicy-" (am) Gestern, um 08:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
~Nina~

ehem. avril-roxx

Stimmung: 
 |
|
Ich hoffe ihmn gehts bald soweit besser, dass ich zu ihm kann ohne mich anzustecken. Kann bei der Arbeit nicht gleich schon krank sein und fehlen.
__________________ Ich hab mir das alles, nicht ausgewählt
Ich hab nur da gestanden,wo die Liebe hinfällt
|
|
Gestern, 11:46 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "~Nina~" (am) Gestern, um 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
Lenii*

Avril Supporter

Stimmung: 
 |
|
Warum muss der Sommer schon vorbei sein ??
__________________ You make me smile ! (:
|
|
Heute, 12:04 |
|
| Die Betreiber von avrilfans.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch "Lenii*" (am) Heute, um 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|